Platzbuchung
In der Saison 2021 haben wir ein neues Platzbuchungssystem eingeführt. Damit ist es möglich einfach Plätze zu buchen, zu ändern bzw. zu stornieren. Die Nutzung der Platzbuchung ist verpflichtend, um einen Nachweis der Anlagenbenutzung zu haben. Natürlich ist damit auch sichergestellt, dass keiner umsonst zur Anlage fahren muss und keinen freien Platz findet. Die Plätze sind nummeriert. Jedes aktive Mitglied ist bereits vorab registriert. Bei Fragen zur Bedienung wenden Sie sich bitte an Mitglieder der Abteilungsleitung.
Link: https://sgweissig-dd.tennis-platz-buchen.de
Erste Anmeldung
Alle Mitglieder sind vorab registriert. Passwort über Funktion „Passwort vergessen“ anfordern. Dazu vorname.nachname@sgweissig-tennis.de eintragen. Eine E-Mail mit einem vorläufigen Passwort wird zugesandt. Damit bitte mit Benutzername (vorname.nachname) oder E-Mail (vorname.nachname@sgweissig-tennis.de) anmelden und das Passwort ändern (Mein Benutzerkonto „Passwort ändern“).
Platzbuchung
Datum, Platz und Uhrzeit auswählen. Bitte unbedingt weitere Mitglieder bzw. Gastspieler mit vollständigem Namen eintragen. Dann Buchung anlegen. Eine E-Mail wird als Bestätigung verschickt.
Ändern der Buchung
Bestehende Buchung durch Anklicken öffnen. Eintragungen wie Zeit oder Mitspieler ändern und Update ausführen.
Löschen der Buchung
Bestehende Buchung durch Anklicken öffnen. Unter Menu Mehr „Löschen“ auswählen.
Anleitung mit Bildern
Verwendung Platzbuchungssystem_20210410.pdf | 860 KB |